„Klein gegen Groß“ beim Eltern-Kind Fussball-Cup

 

Am 17.12. hieß es in unserer Sporthalle „Klein gegen Groß“ beim Eltern-Kind Fussball-Cup. Eigentlich müsste es „klein aber OHO“ heißen, denn nach drei Spielen musste sich das Eltern-Team mit einem 3:2 geschlagen geben.

Angetreten war die E1 Jugend des RWS mit Unterstützung zahlreicher Geschwisterkinder gegen eine Handvoll motivierter Eltern. Anschließend wurde gemeinsam gegrillt und im Foyer unserer Sporthalle gespeist. Eine willkommene Stärkung zumal die Mannschaft am Nachmittag bereits jede Menge Energie im UpSprung Osnabrück verhüpft hatte.

Das einstimmige Fazit des Tages lautet: Was für eine gelungene Weihnachtsfeier!!

Der Dank der Eltern gilt eindeutig den Trainern des RWS-Teams, die dieses schöne Team-Event vorbildlich organisiert und nicht zuletzt auch durch Ihre Trainerprämien gesponsert haben.

 

Screenshot 2022 12 27 091823

nach oben